|
Autor |
Oli Macher |
Liga |
U19 |
|
Eintragsdatum |
23.11.2004 |
Spieldatum |
23.11.2004, 20:30 |
Alles war perfekt an diesem wunderschönen Dienstag Abend in unserem Winterdach. Der Himmel war schön weiss beleuchtet und von aussen sprangen freche Goofen gegen unser schützendes Dach - was will man mehr, fragt man sich da! Hmmm... Ein Sieg währe nicht schlecht, aber ob das noch klappt nach bereits neun verlorenen Spielen? "Na klar", dachten sich die Schaffhauser Spieler und setzten alles daran dieses Spiel heute Abend zu gewinnen. Und das taten sie. Mit einem wunderschönen 7:4 trugen die Schaffhauser ihren ersten Sieg der diesjährigen U19 Saison nach Hause.
Das Spiel selbst verlief sehr monoton, wobei die Schaffhauser noch vor der zweiten Minute ihren ersten Vorsprung durch einen schönen Weitschuss von Marco Schmid ausbauten. Nach drei Ausschlüssen schossen die Spieler Dominic Staufer und Oli Macher den SCS weiter in den Vorsprung. Kurz darauf antwortete der SC Frosch mit ihrem ersten Tor. Nach wiederum drei Ausschlüssen holten die Frösche weiter auf. Doch dies dauerte nicht lange. Nähmlich nur solange, bis Pascal Hirt das Ein-Mann-Mehr Spiel ausnutzte und ein weiteres Tor schoss. Auch Oli Macher baute den Vorsprung in einem weiteren Mann-Mehr Spiel aus. Nach Ausschluss einer unserer Spieler nutzte Frosch-Trainer Müller die Gelegenheit ein Time-Out zu nehmen und seinen Jungs letzte Tipps zu geben, die sie dann auch anwendeten und somit das Tor zum 5:3 schossen. Nach zwei weiteren Treffern durch Dominic Staufer und Ralf Rosenberger antwortete Ägeri nur noch mit einem weiteren Tor und schliesslich war das Spiel dann fertig.
Für das U19 Team verändert dieser letzte Sieg leider nicht mehr viel, denn sie haben nun ihre ersten zwei Punkte und keine weiteren Spiele mehr, was bedeutet, dass wir uns diese Saison leider mit dem letzten Platz begnügen müssen! Eine aktuelle Rangliste findet ihr hier!